Aktuelles Projekt: Leverkusen

Über das Projekt:

Für die Neubebauung des Grundstücks in Leverkusen wurden zunächst Abbrucharbeiten durchgeführt. Nach dem Ausheben der Baugrube wurde im Berliner Verbau die Wände der Grube gesichert, wodurch das Einbrechen und Nachrutschen von Erdreich verhindert wurde. Darüber hinaus erfolgten Kanalanschluss- und  Entwässerungsarbeiten. Im Außenbereich werden abschließend umfangreiche Pflasterarbeiten zur Erschließung des Grundstücks durchgeführt.

PROJEKT NAME:
GEPLANT VON:
FERTIGSTELLUNG:
TÄTIGKEITEN:






KUNDE:

BV Leverkusen
Viktor Leinweber
2018
•  Abbrucharbeiten
•  Erd-, Kanal- und
   Entwässerungsarbeiten
•  Berliner Verbau
•  Kanalanschlussarbeiten
•  Erschließungsarbeiten
•  Pflasterarbeiten
Privater Bauträger

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot

Kontakt